GFK Vertiefungstage an vier Samstagen Franziskushaus 2026
Sa., 30. Mai
|Bildungszentrum Franziskushaus
Aufbauend auf dem Basistraining geht es ums Vertiefen & Sicherer Werden +++auch einzeln buchbar+++


Zeit & Ort
30. Mai 2026, 09:00 – 07. Nov. 2026, 17:00
Bildungszentrum Franziskushaus, Riedholzstraße 15a, 4910 Ried im Innkreis, Österreich
Über die Veranstaltung
BILDUNGSKONTO FÖRDERFÄHIG - 30% der Seminargebühr
Aufbauend auf dem im Basistraining erworbenen Wissen geht es ums Vertiefen, um das „Flüssiger Werden“ in den drei Richtungen und vier Schritten der Gewaltfreien Kommunikation.
Mithilfe verschiedener „Dancefloors“, dem Sechs-Stühle-Modell und anderer vertiefender Methoden steigen wir miteinander tiefer in den GFK-Prozess und die GFK-Haltung nach innen und außen ein.
Anhand einer bewährten Methodenmischung in den verschiedensten Formen und Varianten schaffen wir nun verstärkt Raum für Nähe und Verbindung, Austausch und Verständnis sowie das verstärkte Bearbeiten eigener Themen und Konflikte.
Diese vier Tage können einzeln oder im Set gebucht werden. Sie sind in sich geschlossen.
Jeder Tag für sich beinhaltet einige Highlight-Zugänge der Gewaltfreien Kommunikation.
Termine:
Samstag, 30. Mai 2026,
Samstag, 27. Juni 2026,
Samstag, 03. Oktober2026,
Samstag, 07. November 2026, jeweils 9.00 bis 17.00 Uhr
Kostenbeitrag:
€ 155,– pro Einzeltag, OÖ Bildungskonto förderfähig
€ 540,– alle vier Termine, OÖ Bildungskonto förderfähig
Maximal 16 TeilnehmerInnen, ab 8 Teilnehmern wird das Training von Nicola und Thomas gemeinsam gehalten
Beim ersten Termin gibt es für GFK-Erfahrene auch die Möglichkeit zum Einstieg in den Alltagspractitioner
