Unsere Vision

Wir haben unsere Berufung zum Beruf gemacht, und folgen unserer Lebensvision, indem wir unserer beruflichen Vision folgen

 

Teilnehmerstimmen

"Ich durfte so viele Facetten der GFK kennenlernen (Nein-Sagen, Umgang mit Ärger, Alltagsmediation ...), das hat mich sehr bereichert. Die Arbeitsatmosphäre war so wertschätzend und konzentriert, Eure genauen Vorbereitungen...


...(didaktischer Aufbau, Plakate, Zeitstruktur...) so durchdacht. Für mich war wertvoll, zu erkennen, wie wichtig Selbstempathie ist (z.B. im Umgang mit Ärger). In Konfliktsituationen möchte ich den Fokus auf Bedürfnisse legen. Herzlichen Dank für Eure Mühe, Geduld, Empathie, Herzlichkeit... Mit Euch Zeit zu verbringen macht mir Mut, an GFK dran zu bleiben." (Andrea, Jahresintensivtraining)




"Durch das Beschäftigen mit meinen Gefühlen und Bedürfnissen wurde für mich eine wunderschöne Tiefe in Beziehung zu mir und zu anderen spürbar. Danke."


(Teilnehmer Basistraining Maximilianhaus)




"Liebe Nicola, lieber Thomas! Eure belebende Art zu referieren und vor allem auch euer liebevoller Umgang "zueinander" machen mich optimistisch und hoffnungsvoll, weil die Liebe für mich so spürbar ist...


...Ich danke euch von Herzen dafür!" (Martina, Basistraining Maximilianhaus)




"Ich durfte mich spüren, wertschätzend annehmen. Dadurch ist mir der Blick auf andere geöffnet worden. Klarheit in mir über Verantwortung, Eigenverantwortung, Wohlergehen anderer - andere ihre...


... Selbstverantwortung leben lassen - mit Kindern und Erwachsenen - das zu erleben, war für mich sehr wichtig!" (Karoline, Basistraining Schule)




"Leichtigkeit und Verbindung in meinen Begegnungen begleiten mich heute bei meinen Kontakten. Das Männer Seminarwochenende bestärkte mich...


... und öffnete Neues auf meinem Weg zu einem selbstbewussten Mann." (Peter, Männerseminar)




"Ich habe mich und andere angefangen zu beobachten, angefangen zuzuhören. Ich denke, es gelingt mir, mehr und mehr wahrzunehmen, zu spüren, das Gemeinsame erkennen zu können. Welche Erleichterung"...


... (Maria, Basistraining)




"Der Inhalt und die Haltung der GFK sind in jedem Bereich spürbar (Rahmen, Emails, Setting, Unterlagen...) ich konnte die Inhalte sehr gut und einfach aufnehmen...


... und habe mich als ganzer Mensch äusserst sicher, wohl und inspiriert gefühlt." (Teilnehmerin Jahresintensivtraining)





Nicola und Thomas Abler

Am Stiftsbahnhof 12

A-4550 Kremsmünster

Tel. +43 7583 6938

Öffnungszeiten

Mo - Do: 8.30 - 17.00
​​Fr:  8.30 - 12.00

Außerhalb benutzen Sie bitte

das Nachrichtenformular

oder senden Sie ein E-Mail

Navigation

Hier finden Sie uns:

Veranstaltungshinweis:

NUR NOCH 31 TAGE BIS ZUM EVENT
Basistraining Gewaltfreie Kommunikation an 13 Vormittagen
Für all jene, die lieber über einen längeren Zeitraum in kleinen Happen lernen!

© 2006 - 2020   FRIEDISCH

Friedisch LOGO.png