Unsere Vision

Wir gestalten mit FRIEDISCH - anhand der Gewaltfreien Kommunikation - Räume für wertschätzende Begegnung und zur Entfaltung menschlicher Potentiale, das den Menschen jenes Leben ermöglicht, das sie ersehnen.

Mich begeistert an FRIEDISCH, dass es ein Werkzeug ist, um dem Menschen seine Würde zu geben.

Ich liebe es, dieses zu lehren und immer mehr selbst zu leben. Das erfüllt mich mit Frieden und Hoffnung

Nicola Abler-Rainalter
Nicola

Wir tragen partnerschaftlich bei zu einem Miteinander, das das Wohlbefinden aller im Blick hat und getragen ist von Mitgefühl für sich selbst und andere. Unsere Schatzkiste ist die Sprache:

 

Wir gestalten mit FRIEDISCH - anhand der Gewaltfreien Kommunikation - Räume für wertschätzende Begegnung und zur Entfaltung menschlicher Potentiale, das den Menschen jenes Leben ermöglicht, das sie ersehnen.

 

Wir teilen dadurch eine sinnerfüllte Lebensaufgabe, die uns trägt, beflügelt und wachsen lässt

Nicola und Thomas Abler
Gemeinsame Vision
Thomas Abler

Mich begeistert an FRIEDISCH, dass ich Menschen auf einer Ebene begegne, die von Wertschätzung und Akzeptanz geprägt ist.

 

Die Verbindung, die dabei entsteht, erfüllt mich mit Energie und Freude, und hat eine Qualität der Augenhöhe und des Verständnisses, die ich mir von ganzem Herzen für alle wünsche

Thomas